Freitag, 7. April 2017

Liebeserklärung in



rosé ;))


Hallo Ihr Lieben,

grau / grün ist ja  edel und schön, aber heute habe ich die Mädchenvariante für euch.


Zartes schimmerdes rosé, hinterlegt mit Herzen und ein paar glänzendes Dots. Nicht aufwändig - aber guuuuut aussehend ;))
Und damit sie auch wirklich nicht übersehen wird, habe ich die Karte mal wieder in 12x12 cm gehalten, ich finde ein schönes Kartenmaß.

Euch ein schönes Wochenende Elisabeth


Herzstempel hier
Embossing Powder hier
Stanze hier
nötige Farben hier
Dots hier

Rest wie immer aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. The prettiest pink and a fab design. I ♥ this to the moon and back :) Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen mit einem tollen Design.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S.Wenn das Porto nicht wäre, würde ich auch nur quadratische Kärtchen basteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die kleinerern quadrtischen Karten - die stecke ich dann in einen normalen Umschlag ;)) aber du hast recht, das Porto ist viel zu hoch - aber manchmal ist es das mir einfach wert!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Egal ob in edel/elegant oder in zartrosé, sie sind einfach wunderschön ❤
    Und wer solche Karten bekommen darf, der ist bestimmt das höhere Porto wert ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte! Die Welt brauch definitiv mehr quadratische Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Grun und grau war schön, aber diese Mädchenvariant ist auch wunderbar! To the moon & back... I love it!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mich über die grau-grüne Karte sehr gefreut, und ich bin ein Mädchen (wenn auch schon ein älteres)... Aber ich weiss schon, was du meinst. Diese Version gefällt mir auch. Ist schon wahnsinnig wie andere Farben ein unterschiedliches Gefühl geben!
    Hoffe, du geniesst dein Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach Elisabeth, der schöne Spruch war gerade wie eine Rückführung in vergangene Jahre, als ich meine Kinder ins Bett brachte und wir dieses Spiel spielten... (3 mal hin und zurück - 5 mal hin und zurück)
    Was so eine (wunderwunderschöne) Karte alles auslösen kann! :)
    Liebe Wochenendgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Und deine Materialliste "Zartes schimmerdes rosé, hinterlegt mit Herzen und ein paar glänzenden Dots" liest sich wie ein Sterne-Menü. Passt! :)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und lasse dir noch liebe Grüße da,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Same,but different. Eine weitere traumhafte Variante, to the Moon and back, Ich könnte mich für keine als Favorit entscheiden, 🙂. GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Die Mädchenvariante ist auch schön, ich persönlich würde aber die andere favorisieren.
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  11. ach, wirklich gutaussehend, deine Karte! Zart und irgendwie passend zum gerade blühenden Kirschbaum.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    auch die Mädchenvariante ist ganz bezaubernd und gefällt mir richtig gut ;) die Herzchen zu embossen war eine fantastische Idee!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    was für eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund setzt den Schriftzug wundervoll in Szene. Gefällt mir sehr gut und danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth