Montag, 3. April 2017

Panda



Hallo Ihr Lieben,

er hat mir keine Ruhe gelassen.

Ich weiß, ich weiß, eigentlich sind Pandas schwarz/weiss, aber das war mir für diese Karte einfach viel zu hart und ich wollte mich lieber ganz langsam an die Sache ran tasten.

Kleiner Panda, hinter viel Bambus, mit einem kleinen Gruß, mehr gibt es heute nicht von mir.

Kommt gut in die Woche, den ersten Monatg der Woche habt ihr ja schon fast geschafft ;))

Sonnige Grüße Elisabeth



Panda hier
Best Wishes hier

restliche Sachen aus meinen Schubladen im Keller



Kommentare:

  1. ach wie allerzuckerliebst! Und ich geb dir absolut Recht, schwarz wäre hier zu hart gewesen. So ist die Karte rundum stimmig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich herzallerliebst ♥
    Ich muss die *neuen* glaub ich noch ein bissi wirken lassen,
    bis mir was passendes dazu einfällt :)
    Und deine Keller-Schubladen geben schon immer nette Dinge her.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß, wie der kleine Kerl sich da im Bambus versteckt;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich jemand auf die nächste Portion Bambus ;-))
    Voll niedlich der Kleine 😍...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Süß der kleine Kerl :) eine schöne Karte hast du da kreiert.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Süß wie der kleine Panda hinter dem Bambus hervor lugt. Schöne Idee.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Oh schön... ja schwarz-weiss wäre mir auch viel zu hart gewesen... so ist's total stimmig:-) Der Bambus gefällt mir auch sehr.
    Bin schon auf deinen nächsten Pandaeinsatz gespannt...
    GLG Adriana
    PS: Dir auch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Panda und Bambus... tolle Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist aber noch schüchtern....tolle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. I adore this. All the white space with the added texture and soft panda. Your cards are a delight x

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man jetzt aber schon sehr genau hinschauen. Er hätte den vielen Bambus mal lieber aufessen sollen, dann würde man ihn besser sehen ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    ich hab es doch gewusst, Dir fällt schon noch was ein mit dem Panda :)
    So eine zarte ... beruhigende Karte und schöne Karte!.. genau richtig, dass Du den Panda so zart gehalten hast... Toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte hat mir schon auf IG sehr gut gefallen! Ich weiss auch, warum der Panda so hell ist: Es herrscht dicker Nebel im Bambuswald, hehe...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth