Freitag, 14. April 2017

Zuckerschock



Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nun ganz in den Osterferien verschwinde, für euch noch schnell eine kleine Box. Sie ist für meine Nachbarskinder und damit sie vom "Zuckerschock" verschont bleiben, ist sie sooo klein, dass höchstens drei Schokieierchen darin Platz haben. Öhrchen und ein kleiner Schnurbart machen aus Eier.- und Spiegeleipapier kleine nette Überraschungen.
Nun verschwinde ich in meinem Keller, der WS am nächsten Wochenende im Werkstattladen muss vorbereitet werden.  
Vielleicht gibt es ja dann dort diese Box in einer abgewandelten Form ;)))!!

Euch ein paar lustige Ostertage.

Sonnige Grüße Elisabeth 


Papierer hier und hier
Garn hier
Zuckerschock hier 
Füllmaterial hier

Kommentare:

  1. Die sind dir ja wieder mal grandios gelungen!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und euch schöne Ostertage;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Die Boxen sind aber hübsch,die abgeflachte Spitze sieht sehr charmant aus!!
    Und die Ohren... großartig!!
    Ich wünsche dir tolle Feiertage und Ferien
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell gemacht und toller Effekt!!
      Schöne Ostertage und
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Du hast ja wieder Ideen! Genial.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelig!

    Also einen Workshop mit Dir und dann noch im Werkstattladen würde ich ja auch zugerne mal besuchen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. jesses, wie süss! Da gibts zur Schokolade auch noch Augenschmaus mit dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ei,ei, ei wer hoppelt denn da...ich will auch Nachbarskind sein...
    Liebe Ostergrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süss mit den Öhrchen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich lieeeebe Böxchen! Und diese ist ja super gelungen!
    Viel Spaß beim Workshop-pen (-;
    GLG

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth