Dienstag, 27. Juni 2017

Ideengeber

  
Hallo Ihr Lieben,
 

meistens mache ich ja ur Dinge die ich wirklich brauche, selten setzte ich mich hin und versuche für euch eine mögliche Idee zu fertigen. Reisegutscheine verschenke ich auch ehr selten, da fahre ich doch lieber selber ;)) .
 Aber vielleicht möchtet ihr ja eine Reise verschenken, dann hilft euch vielleicht heute Abend meine Idee von heute Mittag. 
Dazu das WashiTape auf weißen Cardstock aufkleben, dann den Globus ausstanzen, passend eine Sehenswürdigkeit vom möglichen Reiseziel dazu und dann noch etwas hiervon und davon. Es geht recht schnell und allein die Farben sind so wunderbar, dass ich doch glatt übers Wochenende meine Koffer packen könnte. So einladend !!



Kommt gut in den Mittwoch!!

Sonnige Grüße Elisabeth


WashiTape hier
Stanze hier
Sehenswürdigkeiten hier

Rest aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liäbi Elisabeth
    Mängmol machts halt eifach Freud zwärgle, au ohni bestimmte Grund... und mir gniesse dini wunderbari Inspiration sehr. Die neue Sache sind halt eifach schön...
    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und die besten Grüße in die Schweiz ;)) Elisabeth

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, den Globus finde ich so schön ❤️
    Ich könnte für einen Wochenendausflug das "Kaiser Wilhelm Denkmal" anbieten ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      diese WE sind wir leider schon rund um die Uhr ausgebucht !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Was für ein schöner Reisegutschein. Diese zarten Farben sind so, so schön harmonisch. Und dann die Idee, die Sehenswürdigkeiten an den Globus zu pinnen, klasse. Der Leuchtturm strahlt ja sogar ganz zart ,😉.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du verblüffst mich immer wieder mit deinen Ideen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. eine super Idee - rund um die welt - verschenkt!
    kofferträger-fahrzeuglenker-cupholder-sonnencremeverteiler-gutelauneverbreiter-etc. ... werden doch immer benötigt ... also packe deinen koffer gleich mal mit ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Idee finde ich richtig klasse, danke für deine Inspiration :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön.
    ... ich komme mit.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte man doch glatt wieder in den Zug steigen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Genialst! Vor allem mit den kleinen Dies die zu den einzelnen Regionen auf dem Globus passen!
    Wundervolle Idee Elisabeth :-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth - ich verreise auch am Liebsten selber;-) und deine Karte weckt in mir die Lust, die Koffer zu packen und mich auf Reisen zu begeben! Wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich verreise auch lieber selber...der Globus ist Klasse, und das Tape passt da so perfekt drauf....und deine Idee ist genial, da eine Sehenswürdigkeit anzuspinnen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so schön. Ich finde den Globus so süss. ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen hiervon, davon ... du bist gut,
    wenn das immer so einfach wäre.
    Zumindest schaut es bei dir so einfach aus - toll.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo eine tolle Karte, deine Werke sind großartig.
    Die Idee Sehenswürdigkeiten an den Globus zu pinnen ist genial!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Muss ja kein Reisegutschein sein - einfach eine Karte zum gute Reise wünschen tuts auch. Wer verschenkt schon Reisegutscheine?????

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth