Mittwoch, 5. Juli 2017

Wenn einen das

eigene Leben überholt.

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch ?? Da ist die Woche eigentlich gut organisiert, die Termine halten sich in Grenzen, Arbeit und Vergnügen sind auch in einem guten Gleichgewicht, auf dem Papier sieht alles bestens aus ( sogar etwas Luft nach oben ist vorhanden) und dann kommt schwupps, das eine zum anderen zum nächsten und dann dieses zu diesem und jenem und deine ganze Planung ist dahin. Also so ging es mir die letzte Zeit. Zum Glück habe ich nicht vergessen zu atmen, aber die Luft ist echt raus. Urlaub wo bleibst du????

Diese Woche sollte ja nun Kärtchenwoche sein, zwei Kärtchen habe ich geschafft und ich hinke sooooooo etwas von hinterher.
Vorhin habe ich eine Blogrunde gedreht und Dinge gesehen, die einfach nur großartig und wunderschön sind.
Das tröstet ungemein ;)))
Eins sage ich euch mal so ganz unverblümt und ohne Algen im Haar, an Meeresgetier kommt ihr in diesem Sommer einfach nicht vorbei.
Lasst euch treiben und genießt Muscheln, Quallen, Seepferdchen, Guppies und Meerjungfrauen.


Kommt gut durch den Donnerstag.

Sonnige Grüße Elisabeth


Seepferdchen Kärtchenbogen hier
passende Stanze hier
Seepferdchen aus WashiTape hier  ausgestanzt hier
Korallen hier
Paste (einfach nur trocknen lassen und nicht einfärben) hier

Kommentare:

  1. Ja... das kenne ich!
    Da denkt man: oh, dass kann man alles gut so schaffen, und schwupp - die Woch ist um und vieles ist anders gelaufen als gedacht :(

    Und trotzdem hat das Seepferdchen den Weg auf deine schöne Karte gefunden.
    Die dezente Paste gefällt mir gut

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach... da drücke ich dich einmal feste...
    Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden: drauf stellen - Balance halten - Aussicht genießen- lächeln und weitergehen... ;)))
    Deine "Strukturpaste" finde ich genial, wie glitzerndes Wasser ❤️
    Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja Urlaub wäre jetzt schön...
    ich muss aber auch noch durchhalten...
    Kopf hoch, Augen zu und durch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Elisabeth,
    deine Seepferdchenkarte ist zauberschön......ich finde Seepferdchen sooooooooooooooo toll!!!Schööööööön.....und überhaupt!
    Das mit den Terminen kenne ich nur zu gut, ABER ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück! Noch tiefenentspannt :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Oh ja, das kenn ich sehr gut.... das wahre Leben....
    umso schöner, dass du uns ein so wundervolles Kärtchen zeigst. Ich geniesse einen Augenblick und strample dann weiter...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts auch nicht besser.....die Arbeit frisst mich auf. Es wird immer schlimmer.....hab' gerade meinen "Jahresbericht" bekommen. Dieses Jahr fast doppelt so viel gearbeitet in Vergleich zum letzten Jahr. Und für meinen Chef ist es immer noch nicht genug....Sklaventreiber! Aber Deine Karte muntert mich dafür auf - ein Meisterwerk, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Elisabeth, ich weiß, wie Du Dich fühlen musst! Ich kenn das auch!

    In Deiner Karte sieht man jedenfalls nix vom Nachhinken :) Gefällt mir sehr!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. liebe Elisabeth,
    wie war das mit den Plänen ... und das Leben kichert sich schon eins im Hintergrund ;)
    Nicht unterkriegen lassen und der Urlaub kommt bestimmt !!!

    das Seepferdchen jedenfalls schmunzelt sich eins und freut sich über dein kreatives Händchen und den Platz, den es gefunden hat :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch in Holland kennt man das ;-) Noch zwei Wochen und dann... Urlaub! Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe das Seepferdchen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind die Holländer immer soooo tiefenentspannt ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    Sei aus der Ferne fest gedrückt. Ich kann sehr gut mitfühlen wie es Dir gerade geht.
    Trotzdem freue ich mich sehr, dass du etwas Zeit gefunden hast, mit uns deine wunderbaren Ideen zu teilen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen...tja so ist das Leben...immer wieder Überraschungen parat....aber du rockst das.....tolle Karte übrigens...
    Morgentliche sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ja ich kenne das auch sehr gut, aber mein Urlaub steht zum Glück in den Startlöchern!
    Deine Karte ist auch ganz zauberhaft geworden und ich befürchte auch schon, dass ich an den Stanzen nicht vorbeikommen werde!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liäbi Elisabeth
    I säg mol nüd zu de Läbesplän... fühl di us dr Fährni druggt. Wundrschön isch dini Charte. Uff Strukturpaschte bin i ganz schön neugierig...
    Ganz härzligi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Elisabeth
    I säg mol nüd zu de Läbesplän... fühl di us dr Fährni druggt. Wundrschön isch dini Charte. Uff Strukturpaschte bin i ganz schön neugierig...
    Ganz härzligi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    das mit den Plänen kommt mir sooo bekannt vor, so geht es mir auch gerade😉...ganz weit am Ende des Tunnels sehe ich den Urlaub schon😊...
    Ohje...ich dachte mir es fast, dass auch ich wohl noch die Algen fürs Haar 😂...die Meerjungfrauen und das andere Meeresgetier brauche... da werde ich wohl nicht dran vorbei kommen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi -- du kommst an nichts vorbei ;))) dafür sorgen wir schon!!! Und das mit größter Freude!!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
    2. Elisabeth...das merke ich schon ;)))
      Bis bald Steffi

      Löschen
  16. Liebe Elisabeth
    Ja, wer kennt das nicht. Manchmal gibt es halt so Phasen. Aber man muss das Beste daraus machen. Urlaub könnte ich jetzt auch brauchen.

    Das Meeresgetier ist so schön...auch auf deiner Karte.

    Hmmm...dich mit Algen im Haar...das wäre Mal ein Foto wert. *hihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage doch schon Krönchen ;))
      Aber Urlaub steht echt an und schon bin ich wieder weg, der Termin von 12 Uhr hat sich gerade auf 9 Uhr vorvorlegt und schwups, die gute Planung ist mal wieder hin!!!
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  17. Oh Elisabeth, dann wünsche ich Dir, dass Dein Urlaub wirklich bald kommt und Ruhe und Erholung einkehrt. Ging mir jetzt übrigens ähnlich wie Dir,...mal eben schnell operiert worden, zeitgleich der Warmwasserspeicher ausgelaufen,...da hilft nur:durchatmen, Krönchen,...oder wer's mag "Algen" 😉richten und Durchatmen mit Blick auf den Urlaub,😉. Nun zu deiner Karte:also die ist einfach super,...wo Du doch eigentlich bekennendes Landei und nicht-maritim bist. Sagte ich eigentlich schon, dass ich Quallen hasse? Rate mal,was heute im Warenkorb gelandet ist,😂. Wir sind doch alle herrlich verrückt.
    GLG und auf ganz bald, Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth....
    ja manchmal spielt das Leben anders, als man will oder geplant hat....aber wie heisst es so schön, einfach das Beste daraus machen;))!! Und mit deiner Karte hast du genau das gemacht!!!!
    Fühl dich gedrückt, Karin

    AntwortenLöschen
  19. "Mein" Tier so schön in Szene gesetzt?
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    ja ich kenn das auch! Hoffe Du bekommst bald deine wohlverdiente Erholung!
    Das Kärtchen ist auch heute wieder wunderschön und bezaubernd geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth - ein wunderbares Kärtchen, gefällt mir sehr. Und manchmal spielt das Leben einfach anders als geplant... ich wünsch dir die gewünschte und verdiente Erholung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  22. Erst überholt es dich und dann überholst du es;)))
    Tolles Kärtchen, du Liebe!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wow! ich bin ganz verliebt in deine Karte! Das Seepferdchen ist aber auch zu süß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Dann musst Du daraus einen Wettbewerb machen, wer ist schneller? .. *grins*
    In puncto Kartengestaltung liegst Du eindeutig vorn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Eine so schöne zarte Karte, liebe Elisabeth. Gefällt mir sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth